Technische Daten



Limousinen
 

Die 6-Zylinder-Dieselmtoren

300 SD bzw. S 350 Turbodiesel
(1992 - 1996)

Kurzer Radstand

S 300 Turbodiesel
(1996 - 1998)

Kurzer Radstand



Die 6-Zylinder-Benziner

300 SE 2.8 bzw. S 280
(1992 - 1998)

Kurzer Radstand

300 SE/SEL bzw. S320
(1991 - 1998)

Kurzer Radstand

Langer Radstand



Die 8-Zylinder-Benziner

400 SE/SEL bzw. S 420
(1991 - 1998)

Kurzer Radstand

Langer Radstand
 

500 SE/SEL bzw. S 500
(1991 - 1998)

Kurzer Radstand

Langer Radstand



Der 12-Zylinder-Benziner

600 SE/SEL bzw. S 600
(1991 - 1998)

Kurzer Radstand

Langer Radstand

 


Coupés
 

Die 8-Zylinder-Benziner

S 420 bzw. CL 420
(1994 - 1998)
500 SEC bzw. S 500 bzw. CL 500
(1992 - 1998)



Der 12-Zylinder-Benziner

600 SEC bzw. S 600 bzw. CL 600
(1992 - 1998)

 

Sondermodelle
 

Gepanzerte Limousinen

500 SEL bzw. S 500
Sonderschutz-Ausführung
(1992 - 2000)
600 SEL bzw. S 600
Sonderschutz-Ausführung
(1992 - 2000)



Pullman-Limousinen

S 500 Pullman
(1997 - 2000)
S 600 Pullman
(1996 - 2000)
S 600 Pullman
Sonderschutz-Ausführung

(1995 - 2000)


S 500 lang Landaulet

S 500 Landaulet
Sonderanfertigung für den Papst

(März 1997)

Stand: 10.03.2016