Technische Daten
Limousinen
Die 6-Zylinder-Dieselmtoren
300 SD bzw. S 350
Turbodiesel (1992 - 1996) |
|
S 300 Turbodiesel (1996 - 1998) |
Die 6-Zylinder-Benziner
300 SE 2.8 bzw. S 280 (1992 - 1998) |
|
300 SE/SEL bzw. S320 (1991 - 1998) |
Die 8-Zylinder-Benziner
400 SE/SEL bzw. S 420 (1991 - 1998) |
|
500 SE/SEL bzw. S 500 (1991 - 1998) |
Der 12-Zylinder-Benziner
600 SE/SEL bzw. S 600 (1991 - 1998) |
Coupés
Die 8-Zylinder-Benziner
S 420 bzw. CL 420 (1994 - 1998) |
|
500 SEC bzw. S 500 bzw. CL 500 (1992 - 1998) |
Der 12-Zylinder-Benziner
600 SEC bzw. S 600 bzw. CL 600 (1992 - 1998) |
Sondermodelle
Gepanzerte Limousinen
500 SEL bzw. S 500 Sonderschutz-Ausführung (1992 - 2000) |
|
600 SEL bzw. S 600 Sonderschutz-Ausführung (1992 - 2000) |
Pullman-Limousinen
S 500
Pullman (1997 - 2000) |
|
S 600
Pullman (1996 - 2000) |
|
S 600 Pullman Sonderschutz-Ausführung (1995 - 2000) |
S 500 lang Landaulet
S 500 Landaulet Sonderanfertigung für den Papst (März 1997) |
Stand: 10.03.2016